Seite 1 von 1

Feen-Adventskalender 2018

Verfasst: 07.10.2018, 20:18
von Belfee
Zusätzlich zu dem normalen Adventsaktionen biete ich dieses Jahr einen Adventskalender an. Dieser Funktioniert so:

- Jeder Teilnehmer bekommt ein Türchen der 24 Türchen in Form eines realen Briefes per Muggle-Post
- Im Brief ist ein Räsel zu Dol Morgul - Lösungen können dann per Mail am Tag des Türchens mir zurückgegeben werden.
- Für richtige Lösungen gibt es dann noch eine kleine Überraschung von mir (z.B. etwas für eure Dol Morgul Besitzliste)
- Teilnehmen kann jeder mit einem seiner Chara (welchen er/sie/es angeben müsste) + jeder Teilnehmer müsste bereit sein, mir die Adresse zu nennen, sonst wird das mit der Mugglepost schwierig ... die können das leider nicht wie Eulen ohne Adresse.

Anmeldung bis zum 15.11.2018 bei Belfee Black

Re: Feen-Adventskalender 2018

Verfasst: 07.10.2018, 20:26
von Louis de Lioncourt
ich nehme gerne teil :D eine schöne Idee

Re: Feen-Adventskalender 2018

Verfasst: 07.10.2018, 20:38
von Tejad
ich bin mit tejad gern dabei!^^ ob ich das immer täglich mit lösungen schaffe...weiß ich noch nciht... weihnachten ist ja für verkäufer bekannterweise die zeit der hölle XD aber mal schauen^^

Re: Feen-Adventskalender 2018

Verfasst: 07.10.2018, 20:40
von Belfee
@ Tejad: Es gibt nur ein Türchen pro Person... welcher Tag ist zufall XD

Re: Feen-Adventskalender 2018

Verfasst: 07.10.2018, 20:42
von Tejad
ahc so! ja schau, hat der legasteniker wieder nicht richtig gelesen XD ich dachte shcon, das ist aber viel. guti, das soltle klappen^^

Re: Feen-Adventskalender 2018

Verfasst: 08.10.2018, 17:24
von Morgaine Sionnach
Ich wäre auch mit dabei. Ist eine tolle Idee xD

Re: Feen-Adventskalender 2018

Verfasst: 19.10.2018, 07:12
von Belfee
Bist auf meiner Liste

Re: Feen-Adventskalender 2018

Verfasst: 29.10.2018, 13:15
von solaire
Oh ich auch :) mit Lelék :)