Halloween 2018

Antworten
Tejad
Beiträge: 119
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Halloween 2018

Beitrag von Tejad »

Hallo ihr lieben flauschigen Dolianer!
Der Herbst ist da, Oktober voll im Gange und dies heißt...es steht auch wieder Samhain oder auch Halloween an! Wer es noch nicht mitbekommen hat, Belfee und ich laden zu dieser Zeit gern ein, zum Kostümieren, zusammen zu sein, und dolianisch zu tun, wonach uns der Sinn steht.
Dieses Jahr wird es bei mir stattfinden, in Kiel und alle sind herzlich eingeladen vom 2 bis 4.11.2018 hier zu nächtigen! Natürlich sind auch kürzere Abschnitte gestattet XD
Meldet euch bei mir für Anmeldung und um die Adresse zu bekommen wie weitere Infos, bei Wunsch.
Ich locke etwas damit, das Tui und Merlin definitiv da sein werden und auch schon weitere da sein wollen. Vielleicht sollte ich noch, Curry, Chilli und Pizza Pläne erwähnen.
Antworten