Ideenliste 2012

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Ideenliste 2012

Beitrag von Louis de Lioncourt »

ich fänd Quidd auch super ^^
Wie ich euch kenne, wollen eh nicht alle mitspielen, dann brauchts noch schiri, cheerleader und so XD das passt schon mit den ganzen Leuten.

Lustig fänd ichs auch, wenn man die Fragen noch irgendwie mit einbauen würde.. ach ich mach mal einen neuen Thread auf ^^
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Ideenliste 2012

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Duellierclub vs. Live RPG
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
darel morgen
Beiträge: 112
Registriert: 08.06.2011, 17:26

Re: Ideenliste 2012

Beitrag von darel morgen »

Ich laß meinen namen ^^... also quidd. wäre tollig ABER leider wohne ich nicht so gelegen wie Xar, und habe daher nur ein Feld in der Umgebung das allerdings in gebrauch von einem bauern ist .... wir müssten wenn erst auf die suche gehen nach einer Großen wiese XD und das wird schwierig so wie ich meinen Ort kenne...


also man kann höchstes HP Quidditsch Weltmeisterschaft auf der PS 2 spielen ;-)
Benutzeravatar
Sto Pertinqua
Beiträge: 156
Registriert: 23.04.2011, 01:25

Re: Ideenliste 2012

Beitrag von Sto Pertinqua »

Der Sto&Yesna-Workshop hat einen Wandel erfahren, was ihn billiger, lustiger, sinnvoller (muhaha...) und einfacher (was die Beschaffung der Materialien und Werkzeuge (Linolschnitt *hust*) angeht) machte.

Bild
für den hab ich ne halbe Stunde gebraucht, mit zwei Stunden Unterrichtszeit sollte es also jeder Dolianer geschafft haben.^^

wenn gewünscht wird und keine religiösen Differenzen auftreten ... ;-D
Wir sind Menschen, wir haben Verantwortung... sind also das, was wir Götter nennen.
Benutzeravatar
Colophonius
Beiträge: 222
Registriert: 24.04.2011, 00:25

Re: Ideenliste 2012

Beitrag von Colophonius »

knuffig XD
Eine gute Idee! Ich bin sehr einverstanden mit dem Wechsel.
Linolschnitt wäre noch ne Aktion geworden zu der wahrscheinlich einige nicht so die Lust hätten und dafür ist das Zeug dann zu teuer.
Und da wir grad eh auf sparkurs sind~
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Ideenliste 2012

Beitrag von Louis de Lioncourt »

perfekt :D Voooooodoooo~
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Antworten