Kundschafter: Scarroths Klippen

Antworten
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Kundschafter: Scarroths Klippen

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Scarroth lebt im Süden in einem kargen, schattigen Gebirge.

Wie sieht es dort aus?
Wer lebt dort?
Gibt es dort Tiere oder andere Wesen?
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 68
Registriert: 04.05.2012, 12:27

Re: Kundschafter: Scarroths Klippen

Beitrag von Silk »

Scarroth's Klippe

Ein Langes Dunkles Tal führt etwa eine Stunde nach Süden am ende öffnet es sich plötzlich und man steh in einem großen Talkessel. Die dunklen, schwarzen Klippen ragen steil nach oben.
Genau gegen über dem Eingang liegt ein Höhleneingang auf dreiviertel der Höhe der Klippe mit einem ausgedehnten Sims davor.
Aus dem Talboden ragen schwarze Felsnadeln empor wie Speere, der Boden ist übersät mit verkohlten und gebleichten Knochen aller Art. Direkt unter dem Sims liegen auch viele Menschen ähnliche Knochen und zerbrochenen Besen, einige Skelette und tote sind von den Felsnadeln aufgespießt worden als sie versuchten zu Höhle zu gelangen.
Raben kreisen in der Luft aber es ist toten Still. Man sieht nur Spinnen Ratten und Schlangen durch die Knochen huschen und gleiten.

Wenn man zu den glücklichen und auserwählten gehört kennt man den Trick auf den Sims zu gelangen und dort ist es noch stiller, selbst der Wind scheint vor Scarroth Respekt zu haben.
Der Höhleneingang ist schwarz und führt durch die Dunkelheit, die so dicht ist das man nichts sieht,
nach kurzer zeit verschwindet selbst der Höhleneingang und du weist du gehst in einer langgezogenen Kurve. Nur Fledermäuse scheint es hier zu geben, am ende siehst du den Lila Schimmer von Scarroths Feuer und dann denn Dunklen Altar der noch schwärzer ist alles der Fels und die Dunkelheit...wie ein Loch in der Wellt.

Rechts von dem Altar öffnet sich Scarroths Wohnhöhle und ein Ort der Erhabenheit und Heiligkeit, hier ruht Scarroth auf den Bergen der Opfergaben seiner Diener die er nicht fressen kann und schlaft oder was immer er tut um seine Kräfte zu sammeln.

Links hinter dem Altar gibt es einen kleinen Gang, verschlossen mit einer Tür aus Obsidian, was mag da hinter liegen?

Das ist unser, also Lyalls, Coras und Silks bericht über diesen Ort.
Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 256
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: Kundschafter: Scarroths Klippen

Beitrag von Morgaine Sionnach »

Habs jetzt einfach mal ins Wiki gestellt.

http://dolmorgul.de/wiki/index.php?titl ... terklippen
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Antworten