1. halb-offizielle Wanderung: Irland

Antworten
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

1. halb-offizielle Wanderung: Irland

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Schon etwas länger her und nur halb offiziell, aber endlich! kann ich das hier mal posten XD

Die Schulleitung war im vergangenen Jahr gemeinsam zu Fuß im Süden Irlands unterwegs. Dabei haben wir natürlich viel über euch und die Schule gesprochen, neue Dinge geplant und altes ausdiskutiert. Aber hauptsächlich haben wir die Zeit zu dritt genossen und die wunderschönen Aussichten, die Irland uns abseits von Touristen-Trubel (oder Menschen allgemein?) beschert hat.

Reiseberichte und Infos zur Routenplanung, etc
http://irlanddol.wordpress.com/

Fotoalbum
http://www.flickr.com/photos/lepakka/se ... 225786117/
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Antworten