Rätsel

Antworten
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Rätsel

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Denkt euch ein neues Rätsel / Spiel aus, das wir in Dol umsetzen könnten.
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 147
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: Rätsel

Beitrag von solaire »

Ich denke wir haben gute Rätsel und es sind meiner Meinung auch genug. Was mich "stört" ist, dass einige Rätsel einfach nicht regelmäßig aktualisiert werden. Lieber dann weniger aber uptodate als halb eingeschlafen. Die Spionageblume könnte man zum beispiel kurzzeitig deaktivieren bis sich jemand findet. Auch Rätsel die wöchentlich erscheinen sollen und dann seit einem Monat nicht mehr aktualisiert wurden, finde ich schade. Entweder dann das Rätsel auf monatlich umswitchen oder es wird einen Job geben, der sich Rätselwächter nennt und die Rätselleiter etwas kontrolliert. Grade habe zumindest ich den Eindruck dass da einige eher "schlampig" damit umgehen und das finde ich schade :)
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !
Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 147
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: Rätsel

Beitrag von solaire »

Grade gemerkt dass ich nicht die Spionageblume meinte sondern das Denkerrätsel und das ich es gut fände wenn der Rätselmeister immer erkennbar ist. Es steht nur bei manchen dabei. Ach ja und was ist fangorn und dagor un?
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Rätsel

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Das Problem mit den Rätseln besteht seit Anbeginn der Zeit ^^ leider.
Sobald ein Rätselleiter den Job abgibt und ein neuer ihn ganz euphorisch an nimmt, ist spätestens nach 2, 3 Monaten wieder die Luft raus :( Vielleicht würde da eine Erinnerung schon helfen, ja..

Würdest du den Rätselwächter machen wollen? ^^

Die Anzeige der Rätselleiter überprüfe ich alsbald.
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 147
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: Rätsel

Beitrag von solaire »

Ja klar, immer her mit dem Job ^^ Geht aber erst, wenn ich sehe, wem welches Rätsel gehört.

Und es wäre toll, wenn Salandia oder Saviro den Job bekommen würden.
Dann werden eventuelle Draken/Punkte besser verteilt und Sol (die einzig wirklich "Arme") wird nicht hyperreich XD
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !
Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Rätsel

Beitrag von KanameKuran »

Bei den Rätsel bin ich Solaires Meinung,es ist wirklich schade das viele Rätsel selten aktualisiert werden.Man könnte meinen das viele den Beruf nur annehmen um die Punkte und Draken zu kriegen.Wenn man wenig Zeit hat kann man es zugeben und den Job für Rätsel frei geben damit andere es machen können.So kann man wenig Rätsel machen und bekommt dementsprechend auch nur weniger Punkte und Draken dadurch.
Wobei ich gestehen muss das ich auch mal ein Monat bei Monatsrätsel nicht aktualisiere,dies mach ich aber auch nur wenn wirklich wenig die Rätsel gemacht haben.

Ich finde gut das Solaire jetzt Rätselwächter macht. ^^
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Rätsel

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Rätselwächter ist aktiv ^^
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Rätsel

Beitrag von Louis de Lioncourt »

Die Rätselleiter werden nun angezeigt.

Ich hake diese Aufgabe nun als erledigt ab, da ihr Recht habt, es sind wohl doch genug Rätsel in Dol. Nun gehts nur noch darum die Qualität dieser zu steigern ^^
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Antworten