Seite 1 von 3

Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 19.05.2012, 13:40
von Louis de Lioncourt
Ihr hattet heute eine Offenbarung? Dann teilt sie mit uns ^^

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 19.05.2012, 13:40
von Louis de Lioncourt
Tee kann auch ohne Zucker schmecken o.O

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 23.06.2012, 02:17
von Gordron
Es gibt immer jemanden, der noch lauter ist als du

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 23.06.2012, 22:35
von Sto Pertinqua
sich bei facebook zu löschen, ruft keinen körperlichen Schmerz hervor ;-)

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 24.06.2012, 00:32
von Morjara Grembling
es ist völlig normal, wenn ein c.a. 40jähriger Mann mit seinem Fahrrad mal eben in das Mädchenklo der Schule in dem ersten Stock geht oO

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 27.06.2012, 20:59
von Louis de Lioncourt
@Mo
o.O""

Skyrim ist auch nicht mehr das, was es mal war *sigh*

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 29.06.2012, 00:25
von Sto Pertinqua
sich bei facebook zu löschen, bedeutet nicht, dass man es tatsächlich tut ô.Ô was zum Henker...??

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 02.07.2012, 20:47
von Louis de Lioncourt
da weiß ich ne Antwort -.-
man bleibt trotzdem in der datenbank und bekommt dauernd nervige Post und so *grmpf*

meine Erkenntnis heute: Wenn weder Server, noch Internet gehen, holen die Mitarbeiter in der Online-Agentur die Spielkarten raus XD

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 09.07.2012, 18:08
von Colophonius
Man kann froh sein, wenn man sich nie bei facebook angemeldet hat

Der Himmel kann noch so strahlend blau sein, wenn die Mücken tief fliegen, sollte man nicht aus dem Haus gehen

uuuuund

Wolken sind schneller als man denkt XD

*heute klitsch nass war*

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 30.08.2012, 13:16
von Yesna
Man kann gleichzeitig schlafen und telephonieren.

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 26.10.2014, 14:36
von Tuokki Geneia
Verbotenes tun macht oft doppelten Spaß

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 28.10.2014, 20:09
von Morgaine Sionnach
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber damals war es meine Erkenntnis des Tages:

Physiker dealen mit Salbeisetzlingen.

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 06.12.2014, 15:41
von solaire
Wenn der Nikolaus nicht kommt: Schenk dir einfach selber was! *heute mal schön Schuhe gekauft*

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 06.12.2014, 20:16
von Louis de Lioncourt
Vielleicht waren es ja nur nicht die richtigen Schuhe, genau!

Meine Erkenntnis: Die Nacht durchmachen ist nicht toll, wenn mans nicht mehr gewohnt ist x_x

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 07.12.2014, 16:45
von Neil Fagúan
Schlüpf in die Rolle von Gabriel Belmont, verhau ein paar eklige Viecher oder Titanen und die Welt sieht gleich viel besser aus =)

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 12.12.2014, 19:48
von Silk
Planne nie deine Dol Termine ohne deinen Chef.....

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 08.10.2015, 23:21
von Triss
Wenn man auf einem Blatt Papier verzweifelt nach der CAPS-Lock sucht, schreibt man vielleicht etwas zu viel am PC... o.O

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 09.10.2015, 23:06
von Louis de Lioncourt
.. xD ich wünsch mir auch fast jeden Tag "strg + F" in der Realität

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 26.02.2016, 09:11
von Morgaine Sionnach
Fischstäbchen mit Vanillesoße schmecken echt gut ;)

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 26.02.2016, 22:59
von Louis de Lioncourt
urgh o.o

Es kann noch so tolle Werbung geben: Manche Firmen lügen einfach wie gedruckt :O *Yves Rocher wegräum*

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 16.04.2016, 10:40
von Triss
Dein PC will partout keinen Download ausführen? Drohe ihm an, in den Host-Dateien herumzupfuschen und er macht, was du willst... o.ô

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 17.04.2016, 18:42
von Aurelia
Meine Erkenntnis: Es gibt ein PONS Deutsch-Elbisch Wörterbuch :D

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 13.06.2016, 12:30
von Triss
1) Das Schwierige am Abitur sind nicht die Prüfungen, sondern im Anschluss alle Bücher der letzten drei Jahre abzugeben und diese auch mit den Listen der Lehrer abzugleichen. *Geschichte und zwei Englischbücher suchen geht, die schon 2014 abgegeben wurden*

2) Nimm einen Schirm mit. Immer und überall, egal was du machst ó.ò

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 14.06.2016, 23:14
von solaire
Die Annahme, dass Katzen ihre Besitzer selber aussuchen, stimmt!

Re: Die Erkenntnis des Tages

Verfasst: 20.06.2016, 17:28
von Morpheus
Auch mit Regen werden Gartenarbeiten nicht spaßiger.