Tanz, kleine hexe, tanz!

Für vergangene Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
Yesna
Beiträge: 40
Registriert: 20.06.2011, 22:49

Tanz, kleine hexe, tanz!

Beitrag von Yesna »

Guten Tag ihr hochehrwürdigen Dolianer,

ich hatte überlegt dieses Jahr zum Hexentanzfestival im Saarland zu reisen. Alleine macht das keinen Spaß drum wollte ich fragen, wer mitkommen würde.

http://www.hexentanz-festival.de
Was wäre die Welt ohne Blümchen
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Tanz, kleine hexe, tanz!

Beitrag von Louis de Lioncourt »

uh sehr gut ^^
Ich bin auch am Überlegen.. Sonata, Eisbrecher, Van Canto UND the 69 eyes zusammen darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen o.o Urlaub genommen für den Zeitraum habe ich zumindest schonmal XD
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Benutzeravatar
Colophonius
Beiträge: 222
Registriert: 24.04.2011, 00:25

Re: Tanz, kleine hexe, tanz!

Beitrag von Colophonius »

Uuuhh, eigentlich dürft ihr da ohne mich nicht hin >_____<
ich hatte mich dieses Jahr schon dagegen entschieden, weil die Irlandreise schon genug Geld kostet und das Hexentanzfestival letztes Jahr schon ein wenig ein Reinfall war, so hinsichtlich einer grottenschlechten Organisation und dem Zusammenbrechen der Bühne XD wobei man da eigentlich den Sturm verantwortlich machen sollte. Das Wetter ist irgendwie nie auf unserer Seite, wenn Hexentanz ist: ein Jahr so extrem trocken, dass man in einer 4 Meter hohen Staubwolke steht (ne Louis?) und ein Jahr so verregnet und stürmisch, dass man das Zelt in einem Matschsee aufbaut und die Bühne einbricht XD
aber alle guten Dinge sind drei, oder? ^^ vielleicht gibt Yesnas Anwesenheit ja den richtigen Implus?
Und ich hoffe, dass sie bei der Organisation auch dazu lernen...

Naja, ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen und schaue wie es so finanziell aussieht (und frag mal Chrisi, was so so denkt - immerhin wohnt sie fast daneben und vor zwei jahren hab ich sie auch überredet bekommen XD)
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Tanz, kleine hexe, tanz!

Beitrag von Louis de Lioncourt »

hehe ja, wobei mir die Staubwolke lieber ist als der Matschsee XD Probleme macht mir eher die Kälte in der Nacht..
Wenn Colo fährt, fahr ich auch ^^
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.
Antworten