Seite 1 von 2

DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 13.07.2015, 22:21
von solaire
Hey Zusammen,

jobbedingt bin ich leider etwas organisationssüchtig! :)

Ich hab gedacht, eventuell kann man bestimmte Dinge zum Mitnehmen verteilen, damit nicht jeder dasselbe mitschleppt oder irgendwas vergessen wird.

Gedacht habe ich dabei an Tischtennisschläger (yeah wir haben da ne Platte aber ich hab zum Beispiel keine Schläger), Spiele (ich weiss gar nicht in wie weit da andere Spiele/ Geselllschaftspiele abends gespielt werden?), jemand hat mir "Kaffeemaschine" zugerufen und Dinge wo ihr denkt, es macht Sinn, dass jemand sie mitnimmt, aber jeder ein eigenes ist Unsinn.

Wenn ihr mir folgen konntet, freue ich mich auf eure Posts.

Folgende Spiele würde ich automatisch einpacken:

Wizzard
normales Kartenspiel
ne Spielesammlung
mein XXL Stadt Land Fluss XD

Liebste Grüße
Sol

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 13.07.2015, 22:38
von Eromer
Wupwup, gute Idee ö.ö! ICH bringe meine Gitarre mit :D! Sonst habe ich nicht viel zu bieten O.o! Außer natürlich meine kuschelsucht xD!

Liebe Grüße

Adai :3

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 13.07.2015, 23:06
von Morgaine Sionnach
Ich bring das Thôr-Brett mit, falls jemand Lust hat zu spielen xD

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 14.07.2015, 12:32
von Louis de Lioncourt
Sehr gut ö.ö bin gespannt auf eure Ideen.

Zum Thema Gesellschaftsspiele: Es bleibt eigentlich meist keine Zeit für sowas xD aber ein paar Kartenspiele oder was kleineres ist sicher gut für den Fall von Dauerregen oder Langeweile in der schlaflosen Nacht.

Kaffemaschine: War sonst immer super, aber diesmal haben wir vor Ort eine ^^

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 14.07.2015, 15:38
von darel morgen
Wird das kein "Freizeit" DMT?

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 14.07.2015, 18:35
von Louis de Lioncourt
So viel Freizeit wie immer ;)

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 14.07.2015, 19:12
von KanameKuran
Ich habe zwei Tischtennisschläger und drei Tischtennisbälle die ich mitbringen kann. ^^

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 14.07.2015, 19:13
von darel morgen
bringt jmd belle für ein evtl. spontan quidditch mit

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 15.07.2015, 12:53
von solaire
Uhh Kami super!

Bälle hab ich leider nicht.

Ich kann nen springseil anbieten! ^^

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 15.07.2015, 19:36
von KanameKuran
@Solaire
Und die Tischtennisschläger haben sich vermehrt,kann wenn alles gut geht sogar 4 mitbringen. XD
Drei Bälle müssten reichen.

@Darel
Kann wieder die Bälle mitbringen,haben dann wieder du unheimlichen Klatscher. *hüstel*
Werde dieses Wochenende alle zusammen suchen und schreiben falls ich nicht alle wieder finden sollte.

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 15.07.2015, 21:26
von Louis de Lioncourt
Von wegen spontan :3 Quidditch ist fest eingeplant.
Wär super, wenn ihr Bälle mitbringt.

@Darel / kaname / Belfee
Will sich von euch einer um die Organisation des Spiels kümmern? (Bälle, Torringe. Regeln,..)

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 15.07.2015, 21:28
von darel morgen
Ich würde gerne wieder den Schiri miemen :) Habe dieses Jahr sogar ne eigene Pfeife :D

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 15.07.2015, 21:35
von KanameKuran
*rum hüpf* Ich kümmer mich um die Bälle.
Würde die Reifen anbieten wenn Quiditch nach Duelle ist,nur würden dann noch welche Fehlen. *grübel*

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 17.07.2015, 16:13
von solaire
Quidditch! *-* ♥

wir brauchen "Erste Hilfe Koffer"! XD

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 17.07.2015, 16:26
von KanameKuran
Hab die zwei Klatscher und zwei Bälle die man als Quaffel benutzen kann gefunden.Leider konnte ich den Schnatz nicht mehr finden,würde sagen das man zu not auch was anderes nehmen kann. *zu Louis schiel und auf das eine Bild hinweise*

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 18.07.2015, 12:03
von darel morgen
Nur einen Erst Hilfe Koffer :D du bist aber optimistisch :D

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 21.07.2015, 21:27
von KanameKuran
Einer ist viel zu wenig,man braucht gleich mehrere. XD
*Darel zu seine Eule schiebe weil Antwort brauche*

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 21.07.2015, 21:52
von darel morgen
Welche Eule meins du denn Kam

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 28.07.2015, 10:36
von Gwaithniriel
Ähm... ich hätte da noch einen Vorschlag...
Kennt ihr diese “Man munkelt“-Plakate? Also einfach ein Blanko-Poster, das man im Gemeinschaftsraum (o. Ä.) aufhängt und auf dem man im Vorbeigehen anonym das eine oder andere (wahre oder eben nicht ganz so wahre) Gerücht niederschreiben kann. Sowas fänd ich persönlich noch total super. o.o Falls diese Sache gefällt, könnt ich mich drum kümmern. ^^

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 28.07.2015, 18:42
von Morgaine Sionnach
Das klingt ziemlich lustig :D

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 28.07.2015, 22:10
von Louis de Lioncourt
Klingt lustig :D bring mit, Gwaith

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 28.07.2015, 22:16
von Gwaithniriel
Okay, mach ich :D

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 03.08.2015, 22:55
von Louis de Lioncourt
Wir bräuchten noch von möglichst vielen Leuten:

- Taschenmesser

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 04.08.2015, 19:36
von Tuokki Geneia
Ich schau mal, dass ich zwei Taschenmesser und mein Schnitzmesser mitbringe ^^

Re: DMT - Verteilung / Mitnahmedinge

Verfasst: 07.08.2015, 17:17
von Belfee
Würde mich gern um die Quidditchregeln kümmern!!! Und ein Taschenmesser bring ich auch mit ^^ sowie Ligretto als Spiel