Hochzeitsverkündungen

Antworten
Benutzeravatar
Tabia
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2022, 21:25

Hochzeitsverkündungen

Beitrag von Tabia »

BildHochzeiten sind schon etwas besonderes im Leben, wenn sich Partner entschließen diesen Bund ein zu gehen und somit ein gemeinsames Leben miteinander zu verbringen. Das Band was solch ein Paar nur noch mehr verbindet und ihren Lebensweg von zweien nun zu einem gemeinsamen wird. Dies sind Nachrichten die man gerne verkündet.

Hier sollen diesen nun aller Welt verkündet werden in einer schönen Hochzeitsanzeige.

Die Preise sind von Nr. 1 150 Draken____________Nr.2 200 Draken___________________________Nr.3 150 Draken.
Bild

Sonderanfertigung kosten pro Anzeige mindestens 300 Draken.
Eure Ministerin für Familie und Soziales
____________________Tabia Edira____________________
Ich bin in jeder Beziehung gerne für euch da. Meldet euch einfach bei mir
Benutzeravatar
Tabia
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2022, 21:25

Trau-Urkunde Helios und Cordelia Drachenglut

Beitrag von Tabia »

Bild
Eure Ministerin für Familie und Soziales
____________________Tabia Edira____________________
Ich bin in jeder Beziehung gerne für euch da. Meldet euch einfach bei mir
Antworten