Die Suche ergab 5 Treffer

von Angra Mainyu
06.10.2015, 22:28
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2016 Häuser - Umfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 18464

Re: DMT 2016 Häuser - Umfrage

und ich bekomm mal wieder frische Seelen.
von Angra Mainyu
30.05.2014, 14:47
Forum: Mitarbeit
Thema: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen
Antworten: 42
Zugriffe: 46676

Re: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen

Sehr gute Prüfungsarbeit von Gwaithniriel! 1. Belagerungsgeräte waren dazu gedacht, Verteidigungsanlagen wie beispielsweise die Mauern der verteidigenden Burg zu überwinden und dabei den Angreifern möglichst viele Vorteile einzuräumen und Benachteiligungen wettzumachen. In vielen Fällen sollte das j...
von Angra Mainyu
01.03.2014, 21:18
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT 2014 Behausung
Antworten: 75
Zugriffe: 27933

Re: DMT 2014 Behausung

Ohne nun in irgendeiner weise jemanden angreifen zu wollen, aber zu dem Thema Bogenschießen... ich weiß was ich tu, worauf zu achten ist, etc. Meine/unsere Pfeile sind von vernünftiger Qualität. Nebenbei bemerkt schieße ich seit rund 20 Jahren verschiedene Pfeile und Bögen. Ich weiß also was ich tue...
von Angra Mainyu
28.02.2014, 12:40
Forum: Vergangene Treffen
Thema: DMT-Ideen 2014
Antworten: 59
Zugriffe: 22964

Re: DMT-Ideen 2014

Hallo,

ich könnte auch passend zum Bogenschießen auch noch einen Pfeilbaukurs anbieten.
In diesem Kurs würdet ihr einen außergewöhnlichen Flu Flu Pfeil bauen.
(nur wenn ihr das Programm nicht voll bekommen solltet^^)

In diesem Sinne
Angra
von Angra Mainyu
26.08.2012, 10:09
Forum: Erledigte Aufgaben
Thema: Kundschafter: Fehlende Orte / Räume / Städte / ...
Antworten: 13
Zugriffe: 6321

Re: Kundschafter: Fehlende Orte / Räume / Städte / ...

Eine Stadt wär nicht schlecht, sie könnte Gol Bag Dûr heißen? Dort könnte es Läden geben wo man alle möglichen Sachen kaufen kann, wie z.B. Kleidung, Schmuck, Süßigkeiten, Zauberstäbe, Waffen, Bücher usw Es könnte dort auch einen Trankwirt geben bei dem man gemütlich beisammen sitzen könnte…. in die...