Die Suche ergab 239 Treffer

von Morgaine Sionnach
19.06.2022, 21:26
Forum: Buchliebhaber
Thema: Buchrezensionen
Antworten: 9
Zugriffe: 5768

Re: Buchrezensionen

Danke für die schöne Rezension, vielleicht komme ich ja mal wieder mehr zum Lesen ;) Interessant klingt es auf jeden Fall.
Hast du einen Account auf der Hauptseite? Dann würdest du ein paar Punkte und Draken dafür bekommen^^
von Morgaine Sionnach
07.06.2022, 14:57
Forum: Schule intern
Thema: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen
Antworten: 40
Zugriffe: 34368

Re: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen

Sowie zum gleichen Thema von Ceridwen: https://i.pinimg.com/564x/b8/60/a7/b860a7934fbc63b45251b47b55a7124a.jpg Der "Schatten" ist ein äußerst ungewöhnliches Sternbild, denn es scheint willkürlich am Sternenhimmel zu erscheinen und zu verschwinden. Bisher konnte niemand herausfinden, was genau hinter...
von Morgaine Sionnach
04.06.2022, 12:40
Forum: Schule intern
Thema: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen
Antworten: 40
Zugriffe: 34368

Re: Herausragende Hausaufgaben & Prüfungen

Eine schöne Arbeit von Fayra in Astronomie zu der Aufgabe "Sie haben die ehrenvolle Aufgabe, ein weiteres gwîndôrianisches Sternbild zu benennen und sich eine Geschichte dazu auszudenken." Das Sternbild des Flügels viel mir eines Abends auf, als ich aus meinem Zimmerfenster in Silbertal blickte. Es ...
von Morgaine Sionnach
29.09.2020, 00:25
Forum: Künstler
Thema: Eigene Schriftart gestalten
Antworten: 3
Zugriffe: 3286

Re: Eigene Schriftart gestalten

Das Problem mit den Zeichen seh ich jetzt nicht so ... bisschen knapp ist es schon, aber es gehen wohl 75, da kriegt man alle Groß-/Kleinbuchstaben plus Ziffern und Satzzeichen. Um eine wirklich coole Schrift gestalten zu können, braucht man aber wohl die Pro-Version, da zum einen bei Handschriften ...
von Morgaine Sionnach
07.12.2019, 22:35
Forum: Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 402
Zugriffe: 143521

Re: Assoziationskette

Louis de Lioncourt ;)
von Morgaine Sionnach
28.09.2019, 13:09
Forum: 2011 - 2020
Thema: DMT 2020 - Unterkunft
Antworten: 12
Zugriffe: 4769

Re: DMT 2020 - Unterkunft

Danke, dass du das Thema wieder hochpushst Morg ^^ da müssen wir echt mal aktiv werden >.< Das Haus mit der Kapelle hab ich angeschrieben, die anderen sind leider schon belegt bzw sahen für mich nicht so passend aus Das Problem ist glaub auch etwas, dass wir höhere Ansprüche haben, als noch vor ein...
von Morgaine Sionnach
25.09.2019, 20:56
Forum: 2011 - 2020
Thema: DMT 2020 - Unterkunft
Antworten: 12
Zugriffe: 4769

Re: DMT 2020 - Unterkunft

Ist zwar für nächstes Jahr schon belegt, aber sieht finde ich ziemlich cool aus - vielleicht also übernächstes Jahr? https://www.gruppenhaus.de/ev.-freizeitstaette-dreifelden-dreifelden-hs2929.html Halt ohne Gasthofmöglichkeit https://www.gruppenhaus.de/jugend-%2C-ferien-u.-freizeitheim-huettrup-gre...
von Morgaine Sionnach
02.09.2019, 00:21
Forum: Alltags-Engel
Thema: DMT 2019 Ideen
Antworten: 7
Zugriffe: 4463

Re: DMT 2019 Ideen

Ich halt mich da auch raus, weil ich nicht in der Gilde bin, möchte allerdings anmerken, dass es für Leute, die aus welchen Gründen auch immer nicht in der WA Gruppe sind, eventuell cool wäre, wenn nicht alles darüber läuft.
von Morgaine Sionnach
29.08.2019, 22:02
Forum: Musiker
Thema: Songs aufnehmen - die Planung
Antworten: 8
Zugriffe: 4898

Re: Songs aufnehmen - die Planung

Ich stimme Gwaith zu, dass wir es vermutlich rhythmisch nicht einheitlich hinkriegen werden und auch die Intonation nicht hinhauen wird. Aus Erfahrung werden die Sänger auch mehr oder weniger stark sinken - die Instrumente im Allgemeinen nicht. Abends am Lagerfeuer würde ich auch keine Aufnahme mach...
von Morgaine Sionnach
02.07.2019, 13:47
Forum: 2011 - 2020
Thema: DMT 2019 Tauschbörse
Antworten: 2
Zugriffe: 2355

Re: DMT 2019 Tauschbörse

Klar, bring ich mit ;)
von Morgaine Sionnach
02.07.2019, 13:40
Forum: 2011 - 2020
Thema: DMT 2019 Tauschbörse
Antworten: 2
Zugriffe: 2355

DMT 2019 Tauschbörse

Da Solaire die tolle Idee hatte, eine Art Tauschbörse auf dem DMT zu errichten, hier jetzt dieser Extra-Tread. Wir haben nämlich festgestellt, dass die meisten Menschen echt nicht so viel Platz im Gepäck haben. Deshalb könnt ihr hier im Zweifel mal etwas vorfühlen, ob Menschen Interesse haben an den...
von Morgaine Sionnach
28.06.2019, 20:12
Forum: Spiele
Thema: Würde dein Charakter...
Antworten: 3
Zugriffe: 3779

Re: Würde dein Charakter...

Nein. Es lohnt sich nicht, vorher nach Jungfrauen und Nicht-Jungfrauen zu sortieren. (Haha, und keiner kennt den Charakter^^)

Würde dein Charakter eher auf Marvel oder auf DC stehen?
von Morgaine Sionnach
13.06.2019, 21:52
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 16268

Re: Lesechallenge

Ich fände es toll, die Challenge weiter zu führen :) Auch wenn Seth uns alle einfach gnadenlos abgezogen hat^^
An Lesestoff mangelt es bei mir auch nicht.
von Morgaine Sionnach
25.04.2019, 10:33
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 16268

Re: Lesechallenge

@Louis Mir ist Magic Cleaning neulich als Hörbuch in die Hände geraten und ich fand es ziemlich inspirierend ... hätte ich vorher auch nicht gedacht ;)
von Morgaine Sionnach
08.04.2019, 09:24
Forum: Quasselei
Thema: Glück im Glas Klappe die Zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 10132

Re: Glück im Glas Klappe die Zweite

Ich fürchte, das Projekt scheitert daran, dass sich alle paar Monate mal jemand meldet, der mitmachen würdet, während der Rest es dann schon gar nicht mehr auf dem Schirm hat ;)
von Morgaine Sionnach
31.03.2019, 14:23
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 16268

Re: Lesechallenge

Ich hätte einfach in der Liste hinter dem Titel vermerkt, dass es gelesen wurde :)
von Morgaine Sionnach
18.03.2019, 08:23
Forum: Buchliebhaber
Thema: Bookcrossing!
Antworten: 5
Zugriffe: 3831

Re: Bookcrossing!

Bin gerade auch dazu gekommen, mich anzumelden :) Hab zwar noch keine Bücher freigelassen, aber ihr findet mich unter Morgork (ja, es war das beste, was mir so auf die Schnelle eingefallen ist^^) in Tübingen.
von Morgaine Sionnach
17.03.2019, 09:49
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 16268

Re: Lesechallenge

Da leg ich doch einfach auch mal meine (bisherige) Liste dazu o Eine Romanze Johann Wolfgang von Goethe - Die Leiden des jungen Werther X Memoiren Che Guevara - Bolivianisches Tagebuch Eigentlich hatte ich die Hoffnung, mehr über Che Guevara als Person zu erfahren, besonders über seine Motivation. S...
von Morgaine Sionnach
15.03.2019, 10:52
Forum: Buchliebhaber
Thema: Lesechallenge
Antworten: 24
Zugriffe: 16268

Re: Lesechallenge

Ich bin dabei! ❤
von Morgaine Sionnach
20.02.2019, 10:16
Forum: 2011 - 2020
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 15650

Re: DMT 2019 - Programm

Was meinst du mit Talente Arbeitsworkshop? Wie man Talente erstellt und worauf man achten sollte?
von Morgaine Sionnach
23.01.2019, 22:55
Forum: 2011 - 2020
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 15650

Re: DMT 2019 - Programm

Aber wir würden Takedowns machen, Jil xD
von Morgaine Sionnach
18.01.2019, 13:18
Forum: Handwerker
Thema: Tauschbörse (Material, Können, etc)
Antworten: 8
Zugriffe: 6750

Re: Tauschbörse (Material, Können, etc)

@Tui Sehr gerne, was für Salbe willst du am liebsten? Hab bislang nur Chilisalbe getestet, sowie Lippenbalsam mit Honig und Zimt, wollte aber als nächstes mal Tigerbalsam versuchen. @Louis Ich hätte Zahnpastapulver und selbstbefüllte Deoroller im Angebot. Das Zahnpastapulver ist halt etwas gewöhnung...
von Morgaine Sionnach
18.01.2019, 09:06
Forum: Handwerker
Thema: Tauschbörse (Material, Können, etc)
Antworten: 8
Zugriffe: 6750

Re: Tauschbörse (Material, Können, etc)

Das ist eine super Idee :) Ich mach einfach gleich mal mit. Morg sucht: ? Ätherisches Öl, insbesondere Cajeput-, Rosmarin- und Pfefferminzöl ? Wollsocken #DumbledoreStyle Morg bietet: ! Selbstgemachte Salben aus ihrer Experimentierwerkstatt, die zugegebenermaßen noch nicht sehr weit fortgeschritten ...
von Morgaine Sionnach
16.01.2019, 20:01
Forum: 2011 - 2020
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 15650

Re: DMT 2019 - Programm

Ich kann Kali auch auf 7 legen, so ist es nicht xD
von Morgaine Sionnach
16.01.2019, 18:30
Forum: 2011 - 2020
Thema: DMT 2019 - Programm
Antworten: 34
Zugriffe: 15650

Re: DMT 2019 - Programm

Ist doch um so besser, dann kommt ihr ums nervige aufstehen drum rum. Und wenn nicht - ich freu mich auch auf Privatyoga mit Tui^^ Im Anschluss dann ab 8 Kali: -> Bereit, jemandem in den Rücken zu fallen? -> Grüß Gott - und wann ich es besser lasse. -> Flüchten für Anfänger - Tipps und Tricks -> Die...