Fotos

Antworten
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1307
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Fotos

Beitrag von Louis de Lioncourt » 26.08.2015, 22:37

Vorab für alle, die es nicht mehr aushalten:

DMT Fotos
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 151
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: Fotos

Beitrag von solaire » 27.08.2015, 10:03

Uahh toll! Und so viele :)

Irgendwie vermisse ich aber die Fotos von der offiziellen Cam von Mittwoch und Donnerstag sowie die Maskenballportaits die Q gemacht hat. Vielleicht bin ich aber auch blind ;)
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !

Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 115
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Re: Fotos

Beitrag von Belfee » 27.08.2015, 10:16

vor allem sollte man Feen echt nicht fotographiren *seufz*... aber die Quiddfotos sind cool
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1307
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Louis de Lioncourt » 27.08.2015, 20:01

Meines Erachtens nach müssten alle Fotos da sein. Ich habe etwas die Befürchtung, dass manche bilder die kopiererei nicht ganz überstanden haben, aber einige Maskrnballprofilbilder habe ich auf jeden Fall gesehen
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 151
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: Fotos

Beitrag von solaire » 27.08.2015, 21:44

Ne die Maskenballfotos sind von Tejad aber Q hat ja extra von allen Fotos gemacht. Das wäre schade ._. Mist, dann gibt es tatsächlich kein Foto in Gewandung von mir. Bei der ersten Plotszene hat Q nämlich auch ganz wild Fotos gemacht :)

*LIEBE*
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1307
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Louis de Lioncourt » 27.08.2015, 22:35

ah o.O dann sind das die fotos, die zu viel waren XD die kommen dann später
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Antworten