DMT 2018

Antworten
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1307
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

DMT 2018

Beitrag von Louis de Lioncourt » 07.01.2018, 20:46

Neues Jahr - neues DMT-Glück!
Wir starten hiermit offiziell in die Organisation des nächsten DMTs :D

Wann: 27.7. (Fr) - 31.7. (Di) bzw. 01.08. (Mi)
Wo: Jugendlandheim Greten Venn - Bielefeld, NRW
http://www.greten-venn.de/

Wir haben euer jahrelanges Flehen erhört und haben probehalber einen zusätzlichen Tag gebucht. Je nach dem, wie viele von euch sich tatsächlich dafür entscheiden, länger zu bleiben, wird dieser stattfinden. Leider müssen wir für den zusätzlichen Tag auch etwas mehr für die Übernachtung zahlen (ca. 30 € p. P.).

Es wird eine erprobte, leckere Vollverpflegung geben, grandioses Außengelände mit viel Platz für Quidditch & Aktivitäten, Plot, Workshops, Unterricht und ganz viel dolianisches Chaos ♥

Weitere Informationen und die offizielle Anmeldung folgen in den nächsten Wochen.
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 97
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Re: DMT 2018

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya » 07.01.2018, 21:39

Also ich und die Kinder könnte natürlich 5 oder 6 Tage kommen wie der Rest entscheidet.
Colo hat sich unter vorbehalt für das DMT abgemeldet, weil sie nicht weiß wie es mit ihren Kindrn wird, sie kommt aber evtl zu Besuch

Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 171
Registriert: 17.10.2011, 09:32
Wohnort: Ba-Wü am Arsch der Welt

Re: DMT 2018

Beitrag von Banshee » 08.01.2018, 20:43

Colo? Kinder? was hab ich verpasst???? o.O

ach und btw... wir werden leider nicht dabei sein... mangels Urlaub... :(

Tejad
Beiträge: 114
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: DMT 2018

Beitrag von Tejad » 08.01.2018, 21:00

Ich hoffe noch, das mein Urlaub wie geplant durch geht, aber dann bin icha uf jedne gern voll dabei und zahle auch gern 30€ mehr. Jetzt verdiene ich ja zum GLück mal eh bissel Geld wo man auch was bei Seite legen kann XD

Benutzeravatar
Laea
Beiträge: 83
Registriert: 05.10.2017, 20:03

Re: DMT 2018

Beitrag von Laea » 08.01.2018, 21:34

Wenn in der Zeit nicht irgendwelche Prüfungen oder Hausarbeiten anstehen, werde ich sehr gerne wieder dabei sein und auch gerne einen Tag länger :3

Benutzeravatar
RyoMamori
Beiträge: 47
Registriert: 26.04.2011, 02:58

Re: DMT 2018

Beitrag von RyoMamori » 22.01.2018, 00:05

Ich könnte unter vorbehalt nur am Wochenende, weil ich die anderen Tage nicht frei bekommen werde ^^ aber wenn ich könnte würde ich auch 6 Tage machen

Antworten