Tarotkarten

Antworten
Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1307
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Tarotkarten

Beitrag von Louis de Lioncourt » 05.05.2011, 01:19

Da ich gern wissen würde, was die Allgemeinheit so über die Tarotkarten denkt, dürft ihr euch hier mit Worten darüber austoben :3
Habt ihr schon alle oder sucht ihr noch immer nach der ersten Standardkarte? :D Und wen meint ihr werden die nächsten Karten darstellen?

Der Magier, Narr und die Hohepriesterin sind bereits fertig ^^
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
Nalani Eternity
Beiträge: 139
Registriert: 23.04.2011, 17:44
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Tarotkarten

Beitrag von Nalani Eternity » 05.05.2011, 02:03

Ich finde die Tarotkarten eine sehr gelungene Abwechslung und man beschäftigt sich sehr gerne mit der Suche xD auf jedenfall ich.

Die nächsten Karten mhm.. stellen vielleicht ein Vampir, eine Dunkelmuse... oder sowas da?!
Death is not the end, not the transitory, death is only the turn of the beginning of eternity.

Sayuri
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2011, 12:54

Re: Tarotkarten

Beitrag von Sayuri » 07.05.2011, 23:20

Also ich find die Kartensache toll ^.^
Wobei ich da noch ein bisschen planlos bin... aber es macht definitiv Spaß! :)


Hm, die nächsten... entweder Vampire^^ oder vielleicht Gebiete?

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1307
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Tarotkarten

Beitrag von Louis de Lioncourt » 08.05.2011, 00:52

Gebiete ist eine interessante Idee ô.O *sich das fürs TCG merk XD*
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
Yesna
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2011, 22:49

Re: Tarotkarten

Beitrag von Yesna » 31.07.2011, 15:00

Ich suche immernoch verzweifelt nach einer Karte, aber finde, dass die Karten alles in allem schön und spannend zu suchen sind.

Wäre nur schön, wenn in kürzeren Abständen neue kämen.
Was wäre die Welt ohne Blümchen

Benutzeravatar
Sto Pertinqua
Beiträge: 167
Registriert: 23.04.2011, 01:25

Re: Tarotkarten

Beitrag von Sto Pertinqua » 09.08.2011, 01:41

@ Yesna: hetzt Loui nicht so ;-)

der Gehängte wäre doch was. zumindest wäre ich gespannt, wer es wohl ist.^^
Wir sind Menschen, wir haben Verantwortung... sind also das, was wir Götter nennen.

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1307
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Tarotkarten

Beitrag von Louis de Lioncourt » 09.08.2011, 02:05

die karten sind alle schon durchgeplant und skizziert ^^ mir fehlt nur die zeit, sie umzusetzen *panisch im kreis lauf*
Am Freitag aber bin ich fertig mit ALLEM, dann bekommt ihr Tarotkarten, Spiele und und und ^^
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
Sto Pertinqua
Beiträge: 167
Registriert: 23.04.2011, 01:25

Re: Tarotkarten

Beitrag von Sto Pertinqua » 11.08.2011, 14:48

o.O mach dir ja keinen Stress *einen heißen Tee hinstell* ich freu mich drauf^^
Wir sind Menschen, wir haben Verantwortung... sind also das, was wir Götter nennen.

Antworten