Fehlersuche

Benutzeravatar
Karolus Binsbach
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2022, 10:08

Re: Fehlersuche

Beitrag von Karolus Binsbach » 10.07.2022, 19:07

Danke für die Antwort zum Script, du gehst leider nicht darauf ein, dass die Antworten bezogen auf den Unterricht stimmen sollten aber es nicht tun.

Auch verstehe ich nicht was du meinst. werden nun 5 Punkte nicht angerechnet oder 5 abgezogen, das bedeutet nämlich bei 3 richtigen antworten (15 punkte) und einer falschen (-5Punkte) = 10 Punkte insgesamt. Hab ich das richtig verstanden?! - wenn ja mag ich das System nicht, wie soll man denn da bestehen? ^^

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1332
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Fehlersuche

Beitrag von Louis de Lioncourt » 08.08.2022, 22:01

Das Script passt so und ja, bei einer falschen Antwort werden dir Punkte wieder abgezogen, sonst könnte man ja auch einfach alles ankreuzen :)
Deine Überlegungen zu den Prüfungsfragen sind nicht alle korrekt.
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
Karolus Binsbach
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2022, 10:08

Re: Fehlersuche

Beitrag von Karolus Binsbach » 16.09.2022, 00:13

Bild

die Schreibweise ist mal so und mal so bei einigen Rätzelarten und das sorgt für etwas Frust XD

kann man dafür sorgen das es einheitlich geschrieben wird und am liebsten mit normalen i?

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1332
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Fehlersuche

Beitrag von Louis de Lioncourt » 17.09.2022, 13:51

Nun ja, die korrekte Schreibweise ist mit î und ô, aber wir arbeiten an einer Version, die alternative Schreibweisen erlaubt
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Antworten