Beispielpost

Antworten
Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 97
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Beispielpost

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya » 14.12.2015, 22:25

Raumwechsel komme aus: von der Regelerstellung

oO(das war ja mal eine große Sache alles genau zu planen und Regeln zu erstellen)

Nachdem Silk, einer der vielversprechendsten Ploterdenker der Schule, vertrauensvoll an die hohen Herren der Schulleitung gewand, mit der Idee ein Foren RPG ins Leben zu rufen.
Es hatte in der Vergangenheit schonmal einen Versuch gegeben, und so waren sich alle sicher, dass dieser Anlauf nicht fehlschlagen sollte!
Motiviert trafen sich die Personen hinter den Schulleitern in dunkelster Nacht mittels eines SkypeChats.
Es wurde hin und herüberlegt wie man alles am besten Umsetzen sollte.
"Es sollte Regeln geben". Die Stimme des drachenhütenden Schulleiters schallte durch die Leitung, und dann schwebte diese Tatsache wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Denkenden.
Aber die dahinstreichenden Minuten wurden mit Gedanken und Ideen gefüllt, und dann war es so weit. Ab nun wird das RPG in Forenform allen Dolianern zur Verfügung stehen!

Raumwechsel: Im Nirvana des SChulleiterirrsinns

((also Fürs Sprechen war das nun nicht so geeignet aber ich denke es ist ersichtlich wie es funktionieren sollte. Am Anfang schreibt man einmal "Einstiegspost" über den Beitrag ^^ ))

Viel Spaß

Antworten