MPS in Hohenwestedt über Pfingsten (7.-9.6)

Für vergangene Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
Colophonius
Beiträge: 226
Registriert: 24.04.2011, 00:25

MPS in Hohenwestedt über Pfingsten (7.-9.6)

Beitrag von Colophonius » 01.05.2014, 10:32

Hey ihr Lieben,
da ich mich ja dieses Jahr hoch im Norden befinde, geht es für mich dieses Jahr zum MPS in Hohenwestedt, einer der traditionsreichsten Veranstaltungsorte mit einem Wald- und Wiesengelände, dass ca. 9 Fußballfelder groß ist!!!! Natürlich sind auch viiiiieeeele tolle Bands dabei, unter anderem Omnia, Corvus Corax, Saltatio Mortis, Versengold und viele mehr. Ich freue mich schon riesig und bin auf jeden Fall mit dabei! Wahrscheinlich nicht an allen drei Tagen, da ich leider auch an Pfingsten noch arbeiten muss, aber Sonntag (weil da Omnia spielt ^^)+ ein weiterer Tag wird drin sein.
Sto, Yesna und Tuokki haben auch schon Interesse bekundet. Wer kommt noch mit?
Wir wissen noch nicht, ob wir Zelten, aber es bestünde auch die Möglichkeit für uns in der Husumer WG zu übernachten (liegt relativ nahe) oder ganz bis zu uns nach Nordstrand zu fahren. Alles noch in Planung ^^

Antworten