Silvester 16/17

Für vergangene Veranstaltungen.
Antworten
Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 97
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Silvester 16/17

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya » 28.10.2016, 19:37

Hey liebste Dolianergemeinde

Dieses Jahr darf wieder ab dem 30.12.16 bei mir angereist werden :D
Ich freue mich auf euch alle und wir wollen wieder machen:
sonderbare Spiele die ich im Kopf habe
Sonderbare Spiele die ihr im Kopf habt O.o

Verspielen der Scheußlichkeiten
(also man bringt etwas mit ds man nicht braucht oder geschenkt bekommen hat und extrem hässlich findet XD am Ende hat man etwas anderes. Hübsches O.o)

Evtl ein Ritual *smile*

kaltes und warmes Buffett (zu dem jeder etwas beitragen darf und natürlich meine Küche nutzen)

Ich würde ein Wunderkerzenspektakel toll finden ö.ö

ein möglichst leises Feuerwerk (seinen wir ehrlich mein Nachbar macht genug Krach ;D ich habe sogar überlegt ob wir uns einfach mal oben an den Waldrand setzten und da anstoßen, schaun wir mal natürlich nur wenn alle mitkommen)

Bitte schreibt erst ob ihr kommt und teilt mir dann mit wann genau ihr kommt XD

Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 259
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: Silvester 16/17

Beitrag von Morgaine Sionnach » 29.10.2016, 11:36

Nach unseren derzeitigen Plänen kommen Jil und ich.
Leises Feuerwerk klingt super, besonders am Waldrand^^
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.

Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 214
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: Silvester 16/17

Beitrag von KanameKuran » 29.10.2016, 17:48

Komme auch. ö.ö
Sonderbare Spiele kling interessant XD

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1307
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Silvester 16/17

Beitrag von Louis de Lioncourt » 30.10.2016, 09:25

Ich bin dieses Jahr raus, aber im Herzen bei euch :3
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Benutzeravatar
Tuokki Geneia
Beiträge: 532
Registriert: 23.04.2011, 02:23

Re: Silvester 16/17

Beitrag von Tuokki Geneia » 31.10.2016, 14:33

Wir denken an dich Loui :3
Ich glaube, ich bin auch rein zufällig da xD Dieses Jahr würde ich auch beim Waldrand mitmachen. Würde Luna einfach mitnehmen. Die ist inzwischen ziemlich begeistert von Feuerwerk gucken und ja auch sonst sehr viel unkomplizierter.

Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 151
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: Silvester 16/17

Beitrag von solaire » 31.10.2016, 23:41

Ich weiss jetzt schon, dass ich na Silvester kurz etwas wie Bedauern verspüren werde ._.
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !

Benutzeravatar
Colophonius
Beiträge: 226
Registriert: 24.04.2011, 00:25

Re: Silvester 16/17

Beitrag von Colophonius » 04.11.2016, 07:00

Ich bin dabei und freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen, wahrscheinlich bringe ich noch wen mit (wenn er sich traut seltsame Dolianer kennen zu lernen)

Waldrand, da bin ich auch dabei :-)
Ich habe auch Lust auf ein kleines spontan-rpg

Benutzeravatar
Lia
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2016, 11:35

Re: Silvester 16/17

Beitrag von Lia » 06.11.2016, 09:00

Ich komme! Allerdings muss ich noch schauen, wie ich hin- und zurückgelange, dann kann ich sagen, wann.

Aurelia
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2015, 19:41

Re: Silvester 16/17

Beitrag von Aurelia » 07.11.2016, 19:36

Ich bin gemeinsam mit Lia dabei und wir haben mittlerweile auch eine Mitfahrgelegenheit :)

Und selbstgebackene Kekse sind dann mit im Gepäck ^^
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]

Benutzeravatar
Xaros Xerxes Holaya
Beiträge: 97
Registriert: 23.04.2011, 01:43

Re: Silvester 16/17

Beitrag von Xaros Xerxes Holaya » 21.12.2016, 20:24

Also bisher ist geplant

Das Tuispiel XD (das vor allem Sie aber auch wir gemeinsam in skurillen Momenten erdacht haben. Es ist vorraussichtlich nicht jugendfrei und führt uns zur Verzweiflung)

Das Verspielen der Scheußlichkeiten
(ihr bringt etwas mit, das ihr nicht haben wollt und verschenkt es an andere bei einer Tombola. Glücklicherweise haben auch diese tolle Dinge mitgebracht die ihr unbedingt gebrauchen könnt)

Ein Gipfeltreffen
(oder so. WEil es im Dorf so laut ist *zum Nachbarschwager schiel* haben wir uns überlegt ob wir mit Sekt den Hügel hinterm haus hochwatscheln und uns dann an dem Feuerwerk unter uns erfreuen)

diverses Essen
(das von Dolianern erdacht wurde. Was es ist wissen nur diese)

Für weitere Selbsterdachte und andere Spiele sind wir absolut offen.

Wichtiges zum Schluss:
Anreise ab dem 30. Bitte ihr wisst ja Omageburtstag- einige Ausnahmen kommen schon eher, wegen der Preise und so.

Ich hab die Woche danach komplett frei, bis auf ein paar Arzttermine
Ihr könnt euch bei der Abreise Zeit lassen aber beachtet:
Diese Woche ist die "Woche der farbigen Offenbarung"
Tui renoviert ihre Wohnung hier in der Nähe,
Aber LEute die gerne und gut Möbel aufbauen können gerne helfen :D

Louis hat Stichtag ö.ö wir können evtl alle gemeinsam warten.

Benutzeravatar
Louis de Lioncourt
Administrator
Beiträge: 1307
Registriert: 22.04.2011, 22:15
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Silvester 16/17

Beitrag von Louis de Lioncourt » 22.12.2016, 14:42

Ich lass euch nen Countdown machen xDD

Klingt alles super ö.ö ich wär sooo gern dabei ♥
Wir können nur gewinnen,
Auch wenn wir verlieren:
Denn wo wir auch sind
wird das Chaos regieren.

Antworten