ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Benutzeravatar
Neil Fagúan
Beiträge: 21
Registriert: 23.11.2014, 16:58
Wohnort: die Weltgeschichte
Kontaktdaten:

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von Neil Fagúan » 03.01.2015, 20:49

Gehen wir mal nach dem Original-Werk (dem Manga oder Sailor Moon Crystal) hätte man Sailor Moon mit Tuxedo Mask eh nicht außer Gefecht setzen können xD

Weiter im Text. Ich bekämpfe den Sandmann nicht gerne, aber was muss das muss. Ich bringe ihn ins Spiel:
Dateianhänge
Pitchblack.jpg
Pitchblack.jpg (101.27 KiB) 5701 mal betrachtet

Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 115
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von Belfee » 05.01.2015, 16:58

Dann setze ich wohl ein mutiges Kind ins rennen! *hinschieb*
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~

Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 214
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von KanameKuran » 05.01.2015, 19:58

Kaum kommt ein süßes Häschen an was rein zufällig der Osterhase ist und schon ist alles vergessen.
Dateianhänge
tumblr_mlvew3cY3V1rm74quo1_500 (1).png
tumblr_mlvew3cY3V1rm74quo1_500 (1).png (135.47 KiB) 5695 mal betrachtet

Benutzeravatar
Neil Fagúan
Beiträge: 21
Registriert: 23.11.2014, 16:58
Wohnort: die Weltgeschichte
Kontaktdaten:

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von Neil Fagúan » 06.01.2015, 23:52

Ich bin es schon wieder... Ich hab grad so viel Spaß dran. oO
Dummerweise bin ich so ein netter Mensch, der gerne Hasen oder anderes Getier in Rotweinsoße packt, also... *Messer wetz* Grillen wir das Hoppeltier doch mal xD
Dateianhänge
TopfoO.png
TopfoO.png (112.35 KiB) 5692 mal betrachtet

Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 115
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von Belfee » 26.05.2015, 22:18

mal ein Amboss auf den Topf fallen lass
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~

Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 261
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von Morgaine Sionnach » 27.05.2015, 10:45

Den Amboss mittels Wunderharke 5000 in eine Tonne verfrachtet. :DDD

https://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.

Benutzeravatar
KanameKuran
Beiträge: 214
Registriert: 15.06.2011, 18:06

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von KanameKuran » 27.05.2015, 18:30

Nur schlecht wenn man den Schlüssel verlegt und nicht mehr ran kommt. :P
Dateianhänge
0701020545.jpg
0701020545.jpg (118.45 KiB) 5604 mal betrachtet

Benutzeravatar
Belfee
Beiträge: 115
Registriert: 12.08.2014, 20:19
Wohnort: Bei Noah Marie Zero

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von Belfee » 11.06.2015, 13:43

mal ernsthaft Morgi... ob das funktioniert??? xD ...

*mit Brecheisen den Schrank aufmach*
Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen!
~Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi~

Tejad
Beiträge: 115
Registriert: 11.10.2014, 14:19

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von Tejad » 31.10.2017, 19:31

ein Brecheisen müsste man auch mit einem;

http://fs5.directupload.net/images/171031/iv6qg49e.jpg



Hammer kaputt bekommen.

Benutzeravatar
solaire
Beiträge: 151
Registriert: 04.11.2014, 18:48
Wohnort: NRW

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von solaire » 08.03.2018, 11:00

Tja so ein Hammer hat keine Chance gegen den niedlichen Typen hier von Michael Ende.

http://666kb.com/i/drlj29bitgpnkbsc0.jpg
Zahme Vögel singen ein Lied von Freiheit- wilde Vögel fliegen !

Benutzeravatar
Morgaine Sionnach
Beiträge: 261
Registriert: 29.05.2013, 08:29
Wohnort: Gwîndôr

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von Morgaine Sionnach » 08.03.2018, 14:05

Der ist ja mal sowas von 1979, heutzutage wurden die alle von richtigen Trollen plattgemacht.
Dateianhänge
Internet_Troll.png
Internet_Troll.png (52.33 KiB) 4652 mal betrachtet
Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut.
~~~~~
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.

Kathy
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2017, 23:57
Wohnort: Hessen

Re: ZERSTÖÖÖÖÖREN!!

Beitrag von Kathy » 02.03.2021, 11:49

Die wurden leider alle von Scareware oder anderen Viren zerstört und konnten ihre Computer nicht mehr nutzen (oder mussten sie verkaufen, weil sie auf eben solche reingefallen sind).
https://abload.de/img/lizamoonf2jis.png
((Ausschnitt aus einem Referat über Drive-by Injections, Scareware, XSS und SQL Injections. Links das Bild ist von einem Virus namens LizaMoon betroffenen Seite, auf der man dazu aufgefordert wird, sich einen "Virenscanner", der bei jedem anzeigt, dass der Computer total gefährdet und überhaupt von unzähligen Viren befallen ist, herunterzuladen; rechts der "Virenscanner" und unten soll man etwas bezahlen, damit der Computer "von Viren befreit" wird. Der "Virenscanner" ist aber der eigentliche Virus bzw Scareware - Viren, die einen mit Fehlermeldungen oder Meldungen, dass angeblich Viren auf dem Computer sind, dazu bringen wollen, zum Beispiel Geld für eine kostenplfichtige nutzlose (eventuell weitere Meldungen produzierende) Software auszugeben oder für eine Vollversion der Scareware, in der dann ggf. die Meldungen (zeitlich) abgeschaltet werden.))
Unrecht tun ist schlimmer als Unrecht leiden (Sokrates)

Antworten